Gästebuch

DANKE, für Deinen Besuch auf meiner Homepage! Ich werde jetzt weiter in meiner Liebe baden und wünsche Dir Deinen Himmel auf Erden in jedem Augenblick!

Alles LIEBE!

Doris

Kommentare: 14
  • #14

    Norbert Freund (Sonntag, 15 Januar 2017 16:09)

    Liebe Doris,

    gerne habe ich Deine tolle Homepage entdeckt. Du wirkst sehr vielseitig, da haben wir etwas gemeinsam, wie schön!

    Liebe Grüße
    Norbert

  • #13

    renate (Samstag, 14 Januar 2017 20:14)

    Liebste Doris,
    deine wundervollen Bilder begleiten mich auf dem Weg meines "spirituellen Wachstums" und sind ein Teil davon.
    Ich spüre, mit welcher Freude und Liebe deine Bilder erstellt sind - jedes Einzelne - und wie diese Liebe und Freude in mir wirkt. Sie geben mir Kraft, Wärme, Inspiration und Mut zum "Erkennen", wer ich BIN. Täglich begleiten sie mich und vertiefen mein "Inneres" wahrzunehmen.
    Ich bin unendlich dankbar im Besitz deiner Bilder zu sein und ihre Heil- Wirk- und Strahlkraft immer wieder zu erfahren!
    DANKE für die LIEBE die DU BIST.
    In hoher Wertschätzung und Dankbarkeit
    Renate

  • #12

    Susanne Grundmann (Freitag, 08 Juli 2016 20:29)

    Super Seite. Weiter so

  • #11

    Roman (Donnerstag, 26 Februar 2015 10:19)

    Deine Gesangsstimme im Ohr, Dein Bild vor Augen und unsere Buchstabensuppen schlürfend, denke ich an Dich, die Du immer nur gibst und viel zu selten nimmst. Daher sende ich Dir die schönsten Sonnestrahlen, die ich soeben für Dich vom Himmel pfückte.
    Dein alter Freund Roman

  • #10

    hypnose-powerline (Montag, 29 Dezember 2014 08:42)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut Hrnecek, Hypnose-Powerline

  • #9

    Eveline Buchmüller (Samstag, 28 Juni 2014 20:00)

    Liebe Doris!

    Ich bin völlig hin und weg von Deinen Gedankegängen und deren Sinn. Deine Seidentücher haben mich sowieso in Begeisterungsstürme gesetzt und nun sehe ich voll Begeisterung wer sich hinter den Namen Doris verbirgt. Meine Hochachtung !

  • #8

    Renate Meszarics (Freitag, 13 Juni 2014 16:08)

    Liebste Doris,
    danke für deine Liebe die wahrlich aus jeder Zelle von dir strömt. Danke für dein Strahlen, deine Kreativität, deine Schönheit auf allen Ebenen die durch jedes Wort und Werk von dir hörbar und sichtbar ist.
    Danke das wir uns wieder beegneten.
    Aloha Renate

  • #7

    Ildiko (Freitag, 06 Juni 2014 14:45)

    Liebe Doris....
    ich gratuliere dir zu Deine informativen seite... ich wünsche vielen Menschen das genau Dich und somit deine Gaben und Wissen finden mögen, wo du diese Einmaligen, Großartig Kreatives Wirken für Sie ausleben darfst..... ich danke Dir vom Herzen für deinen Mitwirken bei gestalltung meines Homepages.. Ich kann meinen Begeisterung kaum mit Worten vermitteln.... es sei ein Gefühl wie auf Wolken schweben......
    liebgruß ildiko

  • #6

    CAT cellaktivteam (Freitag, 06 Juni 2014 10:18)

    das hast du aber schön gemacht liebe Doris weiterhin viel Erfolg Gesundheit und Spaß

  • #5

    oth-halek (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:41)

    Herzlichen Dank, dass du mir meine Homepage gemacht hast. Sie macht mir große Freude!

  • #4

    christine (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:40)

    du bist eine frau für alle fälle ..eine sehr schöne home ,..liebe grüße aus linz

  • #3

    Kirschner Gabriele (Donnerstag, 05 Juni 2014 14:33)

    kurz mal reinschau und dir liebe Grüße dalaß :-)

  • #2

    Ingo (Donnerstag, 05 Juni 2014 09:50)

    Na dann lasse ich dir doch mal liebe Grüße aus Köln hier, liebe Doris... :)

    Lass es dir gut gehen, und grüß mir Wien! ;)

  • #1

    Annette Schumacher (Donnerstag, 05 Juni 2014 09:13)

    meine Liebe
    jetzt kennen wir uns an die 2 Jahre und ich freue mich, durch diesen Gästebucheintrag zu zeigen, wie ich Dich und Dein Tun wertschätze. Wundervoll und lLiebe-voll - das lebst Du! DANKE, Annette