Wertschätzung und Dank

Willst du deinen Dank und deine Wertschätzung für deinen Genuss meiner Farbenpracht, meiner Klänge, meiner Stimme, meiner Worte und für dein Wohlgefühl des Augenblicks ausdrücken, dann freue ich mich:

 

Mag. Doris Schellner

Bank Austria

IBAN: AT05 1200 0007 2234 3175

BIC: BKAUATWW

 

Herzlichen Dank an dich!

Doris Getreuer


Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

Danke! Danke! Danke!

 

Ich danke für all die wertvollen, einzigartigen und besonderen Menschen, denen ich bereits begegnet bin und allen neuen Begegnungen von Herz zu Herz!

Ich danke all den Menschen, die sich durch mein Sein und Tun beschenkt fühlen und ich danke mir für meine Gewissheit, dass jeder Mensch und jedes Wesen ein Geschenk ist!

Ich danke meinen Söhnen und meiner Familie!

Ich danke für meinen Humor, meine Kreativität, meine Freude, meine Herzlichkeit und meine Liebe!

Ich danke dafür, dass alles möglich ist!

Ich danke für DICH und MICH und ALLES, WAS IST!

 

Willst du ebenfalls deinen Dank mit Worten ausdrücken?

 

Kommentare: 0