Über mich

Mag.a Doris Getreuer
Mag.a Doris Getreuer

Trainerin & Coach

Diplomierter Systemischer Coach

Trainerin für Erwachsenenbildung

Trainerin in Transaktionsanalyse

Diplomierte Deutsch als Fremd-/Zweitsprachen-Trainerin

 

Künstlerin

Sängerin & Komponistin

Auftritte u.a. mit Tini Kainrath

Malerei - Vernissagen u.a. im Palais Palffy

Autorin von Lied- und Kurztexten

 

Lehrerin

Studium der Pädagogik/Soziologie an der UNI Wien

Montessoripädagogin

Diplompädagogin

Legasthenietrainerin

 

 

Ich danke meinen Schülerinnen und Schülern, weil sie mir ihren wertvollen inneren Schatz, ihre Freude und Einzigartigkeit gezeigt haben und mich so zu meiner ersten Komposition inspirierten!

 

Ich danke meinen LehrerInnen aus Schulzeiten, weil sie immer wieder darauf hinwiesen, dass ich nicht gut genug sei - nicht genügend! Ich war eine schlechte Schülerin und hatte harte Zeiten. Anfangs glaubte ich ihnen, doch dann begann ich mich zu entfalten. Jetzt weiß ich, dass es auch meine Schwächen sind, die mich stark und erfolgreich sein lassen.

 

“Es kommt nicht darauf an, was man aus uns gemacht hat,
sondern darauf, was wir aus dem machen, was man aus uns gemacht hat.“
Jean-Paul Sartre

 

Ich danke mir für meine Offenheit, Kreativität, Stimme, Buntheit, Freude, für meinen Humor und meine Liebe!

 

Ich danke all den wundervollen Menschen, die ich wertschätzen und  in ihrem Potenzial unterstützen durfte und freue mich auf jeden weiteren!

 

Lasst uns die Welt bunter machen und zeigen wir unser ganzes Potenzial!

 

Doris Getreuer