Meine Bilder

Doris Getreuer, Acryl auf Leinwand 80 x 80, Große Liebe

Ich male das Leben.

 

Viele meiner Bilder sind mehrschichtig - wobei jede Schicht einem Augenblick des Lebens entspricht. Untere Schichten - die Vergangenheit - scheinen durch das Jetzt. Sie zeigen unsere Prägungen und Gedankenmuster, durch die wir unser Jetzt verschleiert wahrnehmen - so wird jeder Mensch Unterschiedliches in meinen Bildern sehen.


Durch unseren liebevollen, erkennenden, bewussten Blick klärt sich unsere Wahrnehmung.

Doris Getreuer, Acryl auf Leinwand

Meine Bilder sind Teil meines Kunstprojektes fürs Leben: "SELBSTLIEBE - LIEBE SELBST"

 

Es sind Farbenmalereien, die ich auf Leinwände mit Acryl auftrage - damit sei die tragende Rolle meiner Bilder beschrieben.

 

Man kann meine Bilder als Unterstützung für das Einatmen und Ausatmen von heilsamen Farben sehen - man kann sie als Kraftbilder sehen ... man muss aber nicht ... man kann sie sehen, wie man sie sehen will.

"Meine Welt - sie ist so bunt und rund - und jeder Abgrund ist zum Fliegen da" .... "Meine Welt - sie ist so voller Farben, die heilen alle Narben und keiner muss sich durchschlagen ..." (Auszug aus dem Lied "meine welt" aus dem Album "selbstliebe")

 

Meine Bilder sind nicht für den Vergleich geschaffen, denn jeder Vergleich macht klein, jeder Vergleich VERschafft sich GLEICHheit - vor allem dort, wo eigentlich kein VERGLEICH möglich ist. Einzigartigkeit lässt sich mit nichts GLEICH machen - es sei denn, man erkennt die Einzigartigkeit nicht.


Doris Getreuer, Kohle auf Papier, einzigartig

Überblick

Klicke auf die Bilder, um mehr zu sehen!

Doris Getreuer, Farbenmalerei
FARBENMALEREI
Doris Getreuer, Punkt
PUNKT
Doris Getreuer, Mandalas
MANDALAS