AngsTfrei in Corona-Zeiten

Menschen dabei unterstützen zu können,

nicht von ihren Ängsten zerstört zu werden,

ist eines der größten Geschenke!

Hat dich die Angst der anderen schon angesteckt?

Ist sie nun schon zu deiner geworden?

Ist die Angst schon viral geworden und bist du in deiner Vorstellung schon sterbenskrank?

Stellst du dir vor, dass du jederzeit von jedem Menschenfeind angesteckt werden kannst?

Und hat nun die Liebe mal vorsichtshalber, quasi vorbeugend, Pause?

 

Ich mach da nicht mit.

 

Meine Wahrnehmung bestimmt die Wirklichkeit! Deine Wahrnehmung bestimmt die Wirklichkeit!

 

Falls du dir deine Angst genauer ansehen willst, erkennen willst, wie sehr sie dir gedient hat und erkennen willst, dass sie dir JETZT nicht mehr dienlich ist, damit du sie gehen lassen kannst, dann unterstütze ich dich gerne dabei!

 

Wir können über Skype, Zoom, Facebook oder WhatsApp von Herz zu Herz kommunizieren.

 

Wenn du deine Wertschätzung für unser Gespräch auch über eine Spende zeigen willst, dann freue ich mich darüber!

 

In hoher Wertschätzung und Liebe, Doris Getreuer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

... aus gegebenem Anlass ...

... stecke ich mich immer wieder selbst an!